regionale Unternehmerwelt

Regionale Unternehmerwelt

Wieso dieser Button?

Die Verbandsgemeinschaft Flechtingen fördert den regionalen Mittelstand. Gemeinsam mit der NrEins.de AG hat sich die Verbandsgemeindeverwaltung für die Erstellung einer „interaktiven, regionalen Unternehmerwelt“ entschlossen. Dort haben unsere Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Vereine künftig die Chance, ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoll zu präsentieren. Diese „Unternehmerwelt“ wird direkt über die Verbandsgemeindehomepage für alle Einwohner und Gäste erreichbar sein.

Die Unternehmer können sich dabei weiterhin auf ihre eigentliche Tätigkeit konzentrieren, denn die Erstellung der aussagekräftigen und wirkungsvollen Firmenprofile übernehmen professionelle Marketingberater der NrEins.de AG. Durch diesen neuen interaktiven Marktplatz für Mittelstand und Verbraucher sind die Firmen in der Verbandsgemeinde Flechtingen online noch besser präsent.

Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, kaufen immer mehr Menschen über das Internet ein. Darum ist es für den Mittelstand sinnvoll, dorthin zu gehen, wo die Kunden heute schon sind. Das Augenmerk liegt dabei vor allem darauf, dass unsere Firmen nicht nur präsent sind, sondern durch Suchmaschinenoptimierung auch wirklich gefunden werden.

Als Verbraucher profitieren Sie durch ein komfortables Cashback-System. Außerdem haben Sie unkompliziert von zu Hause aus Zugriff auf alle wichtigen Informationen zu unseren regionalen Unternehmen, Gewerbetreibenden, Freiberuflern und Vereinen. Teilweise können Sie deren Produkte auch schon jetzt im Shopsystem der NrEins.de AG erwerben. Indem Sie bei diesen statt bei großen Internethändlern einkaufen, fördern Sie unsere Region und sorgen dafür, dass Ihr Geld dieser zugutekommt.

Klicken Sie hier, um auf das Marktplatzportal zu gelangen.

Doch Vorsicht: Derzeit ist der Online-Marktplatz noch leer und langweilig. Damit wir ihn mit Leben füllen und beleben können, benötigen wir Ihre Hilfe.

Sollten Sie Fragen, oder noch besser, Interesse haben, dann zögern Sie nicht mit uns oder der NrEins.de AG (Tel.: 03737 4379483) in Kontakt zu treten.